Einmalige Gelegenheit. Die Nr. 1 im Fürstentum Liechtenstein.

 

Wir bieten hier die allererste Waffe mit einer Liechtensteiner Prägung zum Erwerb an. Diese wurde im Jahre 2021 entsprechend geprägt und registriert. 

Die Würde diese Erstregistrierung zu erhalten, benötigt eine Waffe mit viel Charakter. Diese muss sowohl für Sammler, Schiessvereine und viele mehr geeignet sein.

Daher haben wir uns für die edle aber starke Suvari IMAX I-Deux im Kaliber 12/76 entschieden.  Besonderes an dieser Waffe ist:

  • 7000 series aircraft grade aluminium ( Serienflugzeug-Aluminium )
  • 4000 series high grade steel ( Edelstahl der Serie 4000 )
  • unique turkish walnuts ( einzigartiges türkisches Walnussholz )
  • High quality polymers ( hochwertige Polymere = Makromolekülen )


Machen Sie uns ein Angebot, um vielleicht bald dieses einzigartiges Sammlerstück zu Besitzen.

Besichtigung ist nach Vereinbarung möglich.